Vision Team Werben SPENDEN Newsletter Facebook

PharmaWiki - Das grösste Medikamentenlexikon der Schweiz
Im PharmaWiki finden Sie unabhängige und zuverlässige Informationen über Medikamente und Gesundheitsthemen.
PharmaWiki News

In der Tagesschau von SRF wurde Kratom als illegale Droge bezeichnet. Er ist in der Schweiz aber nicht verboten, seine Inhaltsstoffe gehören zu den verschärft rezeptpflichtigen Betäubungsmitteln (Verzeichnis a).

Als Medikamentenvielfalt definieren wir die Anzahl unterschiedlicher Arzneimittel, welche in einem Land zur Verfügung stehen.

Eine medikamentöse Vorbeugung von Covid-19 ist in absehbarer Zeit nicht nur mit Impfstoffen, sondern auch mit Antikörpern möglich. Mit Tixagevimab und Cilgavimab (Evusheld®) hat AstraZeneca zwei Antikörper mit einer langen Halbwertszeit entwickelt, welche bis zu 12 Monate wirksam sind.

Mehr News

Es wurden keine Artikel oder Produkte gefunden.
PharmaWiki mit Google durchsuchen.

Unterstützen Sie das PharmaWiki mit einer Spende!

© PharmaWiki 2007-2021 - PharmaWiki informiert unabhängig und zuverlässig über Medikamente und Gesundheit.
Dieser Artikel wurde zuletzt am 25.10.2021 geändert.
Impressum und Datenschutzerklärung
Produkte zu dieser Seite anzeigen