Vision Autor Werben SPENDEN ♥ Newsletter Angebote Facebook

MyHep® Arzneimittelgruppen Antiviralia Hepatitis C

Produkte

MyHep® ist ein Generikum von Sovaldi® mit dem Wirkstoff → Sofosbuvir 400 mg zur Behandlung der chronischen Hepatitis C. MyHep® ist in Indien erhältlich und wesentlich preisgünstiger als das extrem teure Sovaldi®. MyHep® wird mit dem Einverständnis von Gilead vermarktet. Einige Patienten besorgen sich das Medikament aufgrund des grossen Preisunterschieds aus Indien.

Im Jahr 2016 wurde bekannt, dass Indien das Sofosbuvir-Patent anerkennt. Die Generika dürften allerdings weiterhin erhältlich sein.

siehe auchLiteraturAutor

Interessenkonflikte: Keine / unabhängig. Der Autor hat keine Beziehungen zu den Herstellern und ist nicht am Verkauf der erwähnten Produkte beteiligt.

Es wurden keine Artikel oder Produkte gefunden.
PharmaWiki mit Google durchsuchen.

© PharmaWiki 2007-2024
Der Autor dieses Artikels ist Dr. Alexander Vögtli. Dieser Artikel wurde zuletzt am 31.5.2016 geändert.
Impressum und Datenschutzerklärung
Produkte zu dieser Seite anzeigen