Vision Autor Werben SPENDEN ♥ Newsletter Angebote Facebook

Dihydroergocristin Arzneimittelgruppen Mutterkornalkaloide

synonym: Dihydroergocristinum, Dihydroergocristini mesilas PhEur, Dihydroergocristinmesilat

Produkte

Dihydroergocristin war in der Schweiz in Form von Dragees in Kombination mit Clopamid und Reserpin im Handel (Brinerdin®, ausser Handel). Es wurde in der Schweiz 1968 zugelassen.

Indikationen

Hypertonie

Autor

Die vollständigen Vorsichtsmassnahmen finden sich in der Arzneimittel-Fachinformation.

Es wurden keine Artikel oder Produkte gefunden.
PharmaWiki mit Google durchsuchen.

© PharmaWiki 2007-2024
Der Autor dieses Artikels ist Dr. Alexander Vögtli. Dieser Artikel wurde zuletzt am 9.3.2024 geändert.
Impressum und Datenschutzerklärung
Produkte zu dieser Seite anzeigen