Vision Autor Werben SPENDEN ♥ Newsletter Angebote Facebook

PharmaWiki - Das grösste Medikamentenlexikon der Schweiz
Unabhängige und zuverlässige Informationen über Medikamente und Gesundheitsthemen.
PharmaWiki News

Der bispezifische monoklonale Antkörper Epcoritamab (Tepkinly®) wurde in der Schweiz für die Behandlung eines diffusen grosszelligen B-Zell-Lymphoms zugelassen.

Der antivirale Wirkstoff Bulevirtid (Hepcludex®) wurde in der Schweiz für die Behandlung einer chronischen HDV-Infektion zugelassen. Das Arzneimittel wurde in Heidelberg entwickelt.

Lebertran ist ein fettes Öl, das aus der Leber von Dorschen gewonnen wird. Es ist reich an Omega-3-Fettsäuren, Vitamin A und D. Lebertran wurde traditionell Kindern als Stärkungsmittel und für die Rachitisprophylaxe verabreicht.

Mehr News


© PharmaWiki 2007-2024
Der Autor dieses Artikels ist Dr. Alexander Vögtli. Dieser Artikel wurde zuletzt am 24.2.2024 geändert.
Impressum und Datenschutzerklärung
Produkte zu dieser Seite anzeigen