Vision Team Werben SPENDEN Newsletter Facebook

PharmaWiki - Das grösste Medikamentenlexikon der Schweiz
Im PharmaWiki finden Sie unabhängige und zuverlässige Informationen über Medikamente und Gesundheitsthemen.
PharmaWiki News

Duftstoffe sind heute in zahlreichen Produkten enthalten, zum Beispiel in Arzneimitteln, Körperpflegeprodukten, Kosmetika und Reinigungsmitteln. Aus gesundheitlicher Sicht wäre ein Verzicht angezeigt, denn sie können häufig allergische Reaktionen verursachen.

Kosmetika sind Zubereitungen zur Anwendung auf der Haut, den Haaren und Nägeln, welche für die Verschönerung und Pflege des Körpers, zur Korrektur von Makeln und zur Reinigung eingesetzt werden.

Die Solcoseryl® Dental Adhäsivpaste wurde unter anderem für schmerzhafte und entzündliche Erkrankungen der Mundschleimhaut, des Zahnfleisches und der Lippen eingesetzt. Der Vertrieb wurde eingestellt.

Mehr News


Unterstützen Sie das PharmaWiki mit einer Spende!

© PharmaWiki 2007-2023 - PharmaWiki informiert unabhängig und zuverlässig über Medikamente und Gesundheit. Der Autor dieses Artikels ist Dr. Alexander Vögtli. Dieser Artikel wurde zuletzt am 31.1.2023 geändert.
Impressum und Datenschutzerklärung
Produkte zu dieser Seite anzeigen