Unsere Vision Team Kontakt Werben SPENDEN Disclaimer Newsletter Twitter Facebook

Panadol® Antigrippine Arzneimittelgruppen Erkältungsmittel

Produkte

Die Panadol® Antigrippine Filmtabletten mit dem schmerzlindernden und fiebersenkenden Paracetamol und dem gefässverengenden und abschwellenden Pseudoephedrinhydrochlorid wurden in der Schweiz zur Behandlung von Schnupfen mit erkältungsbedingten Schmerzen und Fieber verwendet.

Der Vertrieb wurde im Jahr 2016 eingestellt. Als Ersatz steht das identische NeoCitran® Schnupfen · Erkältung zur Verfügung, das im Jahr 2016 lanciert wurde. Es handelt sich ebenfalls um Filmtabletten.

siehe auch

Paracetamol, Pseudoephedrin, Erkältung

Autor

Interessenkonflikte: Keine / unabhängig. Der Autor hat keine Beziehungen zu den Herstellern und ist nicht am Verkauf der erwähnten Produkte beteiligt.


© PharmaWiki 2007-2018 - PharmaWiki informiert unabhängig und zuverlässig über Medikamente und Gesundheit.
Dieser Artikel wurde zuletzt am 20.10.2016 geändert.
Produkte zu dieser Seite anzeigen